„WLAN als Rundum-sorglos-Paket“ – unter diesem Leitspruch arbeiten wir daran, unseren Kunden einen optimalen Service in Sachen Gäste-Internet bieten zu können.
Was auf den ersten Blick recht trivial erscheint, erweist sich beim genaueren Hinsehen als eine durchaus komplexe Aufgabe, zumal die Anforderungen hinsichtlich Funktionalität, Geschwindigkeit und Nutzerzahlen immer weiter ansteigen.
Herzstück unserer WLAN-Dienste bildet neben hochwertiger Hardware die sogenannte Firmware – sprich das Betriebssystem, das auf den eingesetzten Geräten installiert wird. Bei Limitis wird dieses vom Technik-Team überarbeitet und sozusagen „inhouse“ weiterentwickelt. Per Update werden die Neuerungen dann über Fernwartung automatisch auf allen Geräten installiert, ohne dass Kunde und Gast davon Notiz nehmen.
In den letzten Monaten sind auf diese Weise zahlreiche Updates veröffentlicht worden. Neben neuen Loginvarianten stehen dem Support-Team nun auch zahlreiche Instrumente zur Verfügung, beispielsweise zur Optimierung der Internetgeschwindigkeit oder zur Diagnose von Funktionsstörungen.
Die neueste Funktion ist in dieser Woche veröffentlicht worden und ermöglicht es, Ausfällen von einzelnen Antennen entgegenzuwirken bzw. Störungen schneller zu erkennen und zu beheben.